Willkommen

Liebe Besucher - wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Peter Lehmann, den 19. Aug, 2015
Der Uferweg Einigen-Spiez
muss jetzt auch endlich realisiert
werden ??? Dann macht die Schiffländte
Einigen auch Sinn!!!
Wir warten schon lange lange.
E-mail:
Geschrieben von Benedikt Büchler, den 17. Jul, 2015
Korrigiere: ca. jeder vierzigste
(Sorry, war ein Rechnungsfehler)
E-mail:
Geschrieben von Benedikt Büchler, den 17. Jul, 2015
Aufs ganze Jahr gerechnet wird Niederried am Brienzersee von ungefähr zwei von fünf Kursen angefahren, in Deltapark und Einigen wird nur ca. jeder zwanzigste Kurs halten...
E-mail:
Geschrieben von Oskar Diesbergen Spiez, den 1. Mär, 2014
Ich wünsche dem Verein viel Erfolg und würde mich über eine Aufwertung der Schiffahrt freuen.
Wenn der Verein auch noch dazu beiträgt, dass der Uferweg Einigen - Spiez realisiert wird, wäre das See Erlebnis perfekt!

Neueste Kommentare

16.06 | 12:17

für mi isch's geng e Gnuss, i alte Chischte z'nusche!

...
04.06 | 11:08

Herrliche, wunderschöne Fotos. Freuen uns auf die Einweihung der Ländte

...
02.06 | 22:39

gutes spiel : )

...
26.07 | 14:33

Wenn Thun mehr Thun will für den Tourismus, sollte wirklich das Angebot für die Schiffahrt erweitert werden, nicht immer weniger und kläglicher. Gute Idee!

...